Das Musikhaus Taunus Team


Anton Fischer

Geschäftsführer & der Mann für die Tasten

  2008 gründete Anton zusammen mit seinem Geschäftspartner das Musikhaus Taunus. Sein leben Lang ist Anton schon im Musikalienhandel tätig. Mit dem Musikhaus Taunus konnte er sich seinen Traum erfüllen. Anton ist das Schweizertaschenmesser im Haus. Egal ob E-Piano, Gitarren oder Reparaturen. Anton kennt sich mit allem aus.


Maximilian Völk

Der Mann für die elektrischen Klänge.

Max war 10 Jahre lang als Gitarrenlehrer und Musiker unterwegs bis er 2021 zum Musikhaus Taunus gekommen ist. Seine Leidenschaft ist die E-Gitarre mit allem was dazugehört. Außerdem kümmert er sich neben den E-Gitarren um den Webshop und Social Media.

 


Chris Beuß

Unser Lieblings Azubi

Chris fing ursprünglich mit einem  1 Jährigen Praktikum bei uns an. Mittlerweile ist er unser Azubi und wir könnten nicht glücklicher sein jemanden wie Chris gefunden zu haben! Stehts motiviert freundlich und hilfsbereit! 

Claudia Ockl

Unser Sonnenschein!
Claudia ist unser Sonnenschein und sorgt jederzeit für gute Laune! : )Sie ist bereits seit 2009 dabei und kümmert sich um die Bürokratie im Musikhaus. Ohne Claudi wären wir aufgeschmissen! ;)

Basti

Gitarrenbauer - Die Koryphäe!

Basti ist unser Partner in Sachen Gitarrenbau. Egal ob Neubundierung, Deckenriss oder Halsbruch. Basti repariert es für euch und das auf höchstem Niveau. Außerdem hat er ein unfassbar großes Fachwissen.