Iso Herquist’s Easy Jazz Crash Workout

Foto: Jeannette Petri

beschreibung

Iso Herquist’s Easy Jazz Crash Workout

 

Einmal glatt ziehen und über die Tischkante biegen – aber mit viel Jazz, bitte! Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal: Spieltechnik auf den neusten Stand bringen, eine dicke Ladung an coolen Moves und Grooves und dann eine geballte Handvoll Jazz – das kann nur Iso. Erstmal rollen wir deine Ukulele-Basics auf: halten, greifen, schlagen – und legen den Finger auf die vielen empfindlichen Stellen, die deinen Sound und dein Rhythmuspiel maßgeblich nachhaltig zu verbessern. Dann lassen wir es swingen – Iso biegt dir alles bei, was du für eine amtlich groovende Jazz-Begleitung brauchst. Und zu guter Letzt arbeiten wir uns durch mindestens einen alten Jazz-Heuler – mit allem Pi, Pa und Po: Intro, Solo und Coda. Für Ukulelespielende mit etwas Spielerfahrung, Notenkenntnisse helfen. Für Ukulele in C6-Stimmung

dozent

Vollblutmusiker und Ukulelespieler mit Herz und Soul – Iso Herquist kann seine Freude am Instrument wie kein Zweiter weitergeben. Fachwissen, gut sortierte Didaktik und eine satte Portion Humor – das zeichnet seine bundesweit angesehen Workshops für alle Könnensstufen aus.

daten

  • Termin: 14.11.2020, von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr. 
  • Kursdauer: ca. 2 Stunden.
  • Teilnahmegebühr: 40 Euro pro Person.
  • Vorkenntnisse erforderlich
  • Mindestalter: 14 Jahre.

anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.