Cajon für kinder

beschreibung

Du hast Spaß an heißen Rhythmen, am Trommeln und eigenen Beats? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Gemeinsam mit anderen Kids deines Alters lernst du in unserem Workshop das Schlaginstrument Cajon kennen und spielen und erfährst musikalische Tricks und Kniffe, die dich zum echten Percussion-Profi machen. sichere dir jetzt DEINEN PLATZ in der Gruppe! Auf Wunsch stellen wir dir auch gern ein Leihinstrument. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!


daten

  • Für Kinder von 6 bis 13 Jahren.
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich.
  • Kosten pro Person: 25 Euro.
  • Termin: Samstag, 27.04.2019, 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr. 

dozent

Mark Collazo ist seit den 90er Jahren als Percussionist professionell tätig. Ebenso lange handelt er mit Percussioninstrumenten und hat 1997 seinen eigenen Laden „Bongolei“ eröffnet. Seit 2014 vertreibt er exklusiv die spanische Cajonfirma „Al Andalus“ aus Madrid. Als Dozent ist/war er u.a. für das hessische Landesinstitut für Pädagogik, Landesregierung Tirol, Arbeitskreis für Schulmusik, und unzähligen anderen pädagogischen Einrichtungen tätig. Als Musiker hat er u.a. gespielt mit:

Justus Frantz und dem Orchester der Nationen, Nanette Scriba, Daniel Wirtz „unplugged“, Marla Glen, Weather Girls u.v.m.


anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.