Cajon für kinder

beschreibung

Du hast Spaß an heißen Rhythmen, am Trommeln und eigenen Beats? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Gemeinsam mit anderen Kids deines Alters lernst du in unserem Workshop das Schlaginstrument Cajon kennen und spielen und erfährst musikalische Tricks und Kniffe, die dich zum echten Percussion-Profi machen. sichere dir jetzt DEINEN PLATZ in der Gruppe! Auf Wunsch stellen wir dir auch gern ein Leihinstrument. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!


daten

  • Für Kinder von 6 bis 13 Jahren.
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich.
  • Kosten pro Person: 25 Euro.
  • Termin: Samstag, 25.05.2019, 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr. 

dozent

Jorge Palomo ist Perkussionist und Komponist. Er stammt ursprünglich aus Malaga. Die Flamenco Musik, die Rhytmik der Flamencogitarre, Paco de Lucia, Ruben Dantas, Ruben Blades und Conga-Spieler wie Giovanni Hildago waren es, die seine Leidenschaft für Percussion weckten. Er arbeitete mit renommierten Künstlern wie Tabletom, Ara Malikian, Albrecht "Ali" Neander, Jorge Pardo, Oscar Herrero, Livia Gianola, Manuel Machado, Jose Luis Monton und vielen weiteren. 

 


anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.