Musikerbörse

Findet Musiker oder Bands in Oberursel und Umgebung

Band sucht Musiker

Band sucht Musiker - Bad Homburg - 06.09.2018

Rocksänger gesucht

Wir sind eine (Hard-)Rockcoverband mit dem Plan zusätzlich eigenes zu machen und suchen dafür einen Sänger. Wir sind alle Anfang 20 und freuen uns auf dich.

E-Mail senden

Band sucht Musiker - Frankfurt - 09.08.2018

Jazzstudenten (Klavier und Drums) suchen Bass für Trio

Moin,
wir sind zwei Studenten vom Dr. Hochs Konservatorium und suchen einen Bass zum Triospiel.
Wir wollen hauptsächlich Standards spielen, diese verstehen sich dabei aber eher als Grundgerüst, was mit eigenen
Arrangements ausgeschmückt wird. Es wird auf jeden Fall viel Raum zum Experimentieren und Ausprobieren geben ;)
Wichtig sind dabei auch Zuverlässigkeit, eine gewisse Flexibilität und Engengement - das ganze soll nicht lange rumeiern,
sondern möglichst bald Früchte tragen.
Erster Gig steht auch schon an, wahrscheinlich Anfang September rum, Termin ist
noch nicht ganz klar (wird ein Sonntag sein).
Proben können wir im Konservatorium.

Freu mich :)

E-Mail senden

Band sucht Musiker - Oberursel - 23.06.2018

Gitarrist für Blues-Band gesucht

Hallo, Blues-Band und so´n Gedöns, sucht einen Lead-Gitarristen. Regelmäßige Proben in Oberursel, Auftritte. Keine Anfängerband. Zurzeit mit Bass, Drums, Rhythmus-Gitarre, Harp und Gesang am Start. Wir sind zwischen +40/+50 Jahre

E-Mail senden

Band sucht Musiker - Wehrheim - 31.05.2018

Hardrock-Hobbyband sucht ebenso durchgeknallte/n Basser/in!

Hi Leute, es gibt uns seit rund 3 1/2 Jahren und wir suchen Frau oder Mann am 4-Saiter. Wir sind Ü40 und Ü50; wie alt Du bist, ist uns völlig egal; es muss einfach passen.

Wir spielen eigene Sachen und proben einmal die Woche in Wehrheim. Wir sind keine Anfänger und keine Profis; die Hauptsache ist der Spaß am gemeinsamen Musik machen, aber einige Auftritte im Jahr dürfen auch sein.

Bei Interesse senden wir Dir gerne Songmaterial.

E-Mail senden

Band sucht Musiker - Oberursel - 26.04.2018

Band sucht Musiker – Oberursel – 26.04.2018 - Sänger/in gesucht

Sänger/in gesucht
Hi,
wir haben so zwölf Songs mit englischen Texten geschrieben. Die Texte hängen alle zusammen, sie sind eigentlich nur ironisch zu verstehen und sie sind zugegebenermaßen ziemlich abgespaced. Die esoterische Untergrundbewegung auf der Flucht vor irgendwelchen Außerirdischen könnte man es umschreiben. Wenn du Spaß an so etwas hast oder vielleicht ja auch noch findest, wäre das eventuell ja schon die halbe Miete?
Die andere Hälfte wäre, dass du musikalisch bist und du, egal auf welche Art du singst, das auf jeden Fall gut rüberbringen kannst.
Wir sechs Jungs selbst haben eigentlich keine Minderwertigkeitskomplexe, was unsere instrumentalen Fähigkeiten anbelangt, nun gut wir haben auch schon ziemlich viel Lebenszeit verbracht.
Die Musikrichtung kann man schlecht selbst beschreiben. Wir versuchen gar nicht völlig neue Musik zu erfinden, ein schöner Groove, ein paar Bluesakkorde und dann doch hin und wieder ein paar musikalische Überraschungen brachten uns bislang immer sehr viele Komplimente ein. Unsere Lautstärke halten wir niedrig, zum Singen ist das sehr angenehm.
Gerne schicken wir dir ein paar mp3s und vielleicht könntest du uns auch ein paar Aufnahmen von dir zukommen lassen.

E-Mail senden

Band sucht Musiker - Bad Homburg - 29.03.2018

Rockband sucht Sänger /in!

Rockband aus Bad Homburg mit eigenem Proberaum (kein Gammelkeller) sucht Sänger /in für Gemeinsame Aufnahmen, Auftritte und Proben.

E-Mail senden

Musiker sucht Band

Musiker sucht Band - Neu-Anspach - 28.06.2018

Sänger/Akustik/Rhytmusgitarrist sucht Band

Welche Band sucht ausdrucksstarken erfahrenen Sänger/Akustik/Rhytmusgitarrist?
Stilrichtung: populäre Oldies, Softrock, Folk-Balladen. Bin 60+, männlich, mit 15 J angefangen in Bands und solo.
Zur Zeit: Solo mit Akustikgitarren unterwegs.
Ziel: viele gute Auftritte

E-Mail senden

Musiker sucht Band - Bad Nauheim - 07.06.2018

Sängerin mit Gitarre sucht Mitmusiker

Da meine Musikpartnerin nach Berlin abwandert, suche ich Musiker, die mit mir gemeinsam eine kleine Band gründen möchten.
Ich singe und begleite mich mit Rhythmusgitarre und ab und zu auch mit Mundharmonica dabei.
Mein Traum wäre es jemanden zu finden, der oder die mich gut mit der Gitarre und einer schönen Stimme
begleiten kann und gerne auch jemand für den Rhythmus wie zb einen Cajonspieler.
Wichtig sind mir regelmäßige Treffen und ein gutes Earbeiten der ausgewählten Stücke, das Entwickeln von eigenen Stücken und der Mut auch vor Publikum zu spielen.
Meine Musikrichtung ist Singer Songwriter Stil, Beispiel Angus und Julia Stone nur nicht so quietschig ????

E-Mail senden

Musiker sucht Band - Oberursel - 01.05.2018

Gitarrist

Gitarrist sucht Band um melodiösen Rock zu spielen nix Metall nix Rentner-Cover aus den 50er 60er

E-Mail senden

Musiker & Künstler

Musiker & Künstler - Neu-Anspach - 05.07.2018

Ihre Feiern und Events: Top-Sänger mit Akustikgitarren

Oldies-Softrock-Balladen von den 60er Jahren bis zu aktuellen Titeln.
Erfahrener Musiker (60+) unterhält Sie bei Hochzeiten (Sektempfang), Geburtstagen, Firmenfeiern, Straßenfesten Jubiläen, Einweihungen uvm.
t: 0157-30022989

E-Mail senden

Musikschulen & Musiklehrer

Musikschulen & Musiklehrer - Nierstein - 11.09.2018

Bassworkshop – Coversongs raus hören und aufschreiben

Du willst Songs eins zu eins nachspielen und bekommst keine Bassnoten oder Tabulaturen von diesen? Oder Du möchtest ganz genau wissen, wie die Basslinie geht?

Bassnoten aus Songs raus zu hören ist nicht leicht. Aber jeder kann das lernen. Selbst wenn Du von Noten nur rudimentäre Kenntnisse hast.

In diesem Bassworkshop lernst Du sowohl die Rhythmik als auch die exakte Tonhöhe zu hören und zu notieren. Mit meiner Schritt-für-Schritt-Methode kannst auch Du das lernen!

Termin: Samstag, 13. Oktober 2018
Uhrzeit: 9.30 bis ca. 17.30 Uhr
Wo: Nierstein am Rhein (bei Mainz)
Preis: 90€

Melde Dich jetzt an!

E-Mail senden

Musikschulen & Musiklehrer - Friedberg - 02.07.2018

biete Proberaum/Unterrichtsraum

Ich biete einen schönen Raum zur Untermiete für Musiker, Musiklehrer, oder kleine Bands. Der Raum ist in Friedberg zentral gelegen in der Kaiserstraße (Bahnhofsnähe und mit eigenem Parkplatz.) Der Raum wird momentan als Unterrichtsraum und Überaum genutzt, sowie als Proberaum für ein Duo. Es sind aber noch Tage oder Abende frei. Es kann rund um die Uhr musiziert werden, auch am Wochenende, da niemand gestört wird. Ein gutes E-Piano kann mit benutzt werden. Bei Interesse, meldet Euch einfach bei mir.

E-Mail senden

Wir beraten Sie gerne

06171 - 586 77 77

Kostenlosen Eintrag erstellen

Unsere Marken

Wir beraten Sie gerne

06171 - 586 77 77
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@musikhaus-taunus.de.